Kurzmitteilung

Denkblase50 Stunden nach meinem Anruf, dass der Rollstuhl einen Platten hat, ist der Rollstuhl wirklich repariert. Vielleicht bin ich anspruchsvoll oder es muss so sein, dass die Räder nicht völlig aufgepumpt werden müssen. Ich frage mich, wie viele Fahrräder es geben würde, wenn es bei einem Fahrrad genauso lange dauern würde. Glück nur, dass man leichter auf ein Fahrrad verzichten kann als auf einen Rollstuhl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s