Eine unendliche Geschichte ?

https://www.change.org/de/Petitionen/bundesminister-dirk-niebel-fdp-stoppen-sie-den-kreislauf-von-armut-und-behinderung?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=31806&alert_id=ETfPUYAVHe_UENYJIXOjj

Was soll ich dazu noch schreiben? Ich persönlich bin mal wieder sprachlos und ich denke, der Link spricht für sich.

Wie kommt es, dass es so viele Petitionen rund um Behinderung gibt, in einer doch so perfekten Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s