Kurzmitteilung

DenkblaseHabe gerade gesehen, dass jemand auf meinen Blog gestoßen ist, der versucht hat über Google herauszufinden wieviele Freikarten man im UFA Palast bekommt, wenn man Geburtstag hat. Überraschend aber wahr, es ist nur die eine für das Geburtstagskind selbst. Ich weiß es so gut, weil ich auch schon mal da war. In meinem besonderen Fall, und jetzt bitte nicht neidisch werden, Dank Superausweis, gab es noch eine weitere Karte gratis oben drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s