Kurzmitteilung

DenkblaseDas ging ja schnell. Danke. Ach ja, man sieht da draußen ja gar nicht die Statistik, die sehe ich allein. Es wurden schon sehr viele alte Texte aufgerufen, vielen Dank. Vielleicht sollte ich öfter frei von Metaphern schreiben, scheint eindeutiger zu deuten sein. Und vielleicht sollte ich nicht  zu spät posten, nicht, dass ich irgendwann mal gefragt werde, welche Susbstanzen zu meinen Bettritualen so zugehörig sind. Ach was soll’s: Anti-baby- Pille. Was für eine Verschwendung. Ohne Metaphern scheine ich wohl nicht zu können.

Kommentar verfassen

