Nägel

DenkblaseIch war letztens in einem Gespräch so stolz auf meine Nägel und habe sie hergezeigt. Der Kommentar war, man wolle mir nicht zu nahe treten, aber ich tue ja nichts, deswegen ist es kein Wunder, dass meine Nägel besser aussehen als alle anderen. Mal wieder so ein Moment wo ich nicht mehr wusste, was ich sagen sollte. Vielleicht hatte sie Recht, aber bringe ich nicht genau so viel Leistung auf geistiger Ebene? Und wie armselig muss man sein, um mir die Freude an meinen Nägeln zu nehmen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s