Gästebuch

Ich freue mich über jeden Klick, über jeden Besucher.
Und hier im GÄSTEBUCH ist zusätzlicher Platz,
um Spuren in schriftlicher Form zu hinterlassen.

DANKE für den Klick,
DANKE für den Besuch,
DANKE für die Spuren.

Advertisements

40 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Elvira,

    mir gefallen die Gedanken des Tages am Besten. Es ist interessant zu sehen was Dir so alles durch den Kopf geht, auch wenn manchmal der Bezug fehlt.
    Herzliche Grüße

    A.N.

    P.s.: Ich habe Dir eine Email mit meinen Kontaktdaten geschickt.

  2. ❤️❤️❤️❤️ Pipifax ❤️❤️❤️❤️

    Ich hoffe auch ganz, ganz doll, dass ich gewinne 🙈🙈 *daumen drück*.
    Also bitte bitte bitte mich ziehen 😇

    Hab dich lieb Daggy

  3. Kommt dieses wieder ein Weihnachtstext? Die mag ich am liebsten. Wenn ich mir einen aussuchen muss… würde ich sagen… Es kitscht sehr. Habe mich da ein wenig wiedererkannt 🙈.

    Alles Liebe Kati (Katherina.Scheel@web.de)

  4. Hallo Elwira,
    tolle Aktion. Daumen hoch dafür. Gerne würde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen, nur meine Emailadresse möchte ich nicht in die Weiten des Internets entsenden. Ich habe dir also schon eine Email geschickt, damit du mich im Zweifelsfall kontaktieren kannst.

    Mein Lieblingstext: „Diskriminierung on Board“! Sehr gut geschrieben. Bleib bitte weiter so scharfsinnig und dir immer treu.

    Herzlichst,

    Norbert K.

  5. Biene66@gmx.de

    was für ein tolle Idee!!! Richtig klasse, dass du jetzt auch was für uns Leser machst. Ich muss ja sagen ich lese alles gerne. Schwer da sich zu Hause entscheiden. Ich nehme mal „stürmisch und lieblich“ bin ja selber Fan. Hoffe ich gewinne auch eine Tasche.

    Lg deine Sabine

  6. Das ist einfach!
    Ich liebe Ihre Bildcollagen. Leider gibt es die viel zu selten… daher unbedingt mehr davon!

    Lieber Gruß

    Bastienne (bastiennew@live.de)

    • Danke schön!
      Ich werde versuchen in Zukunft darauf zu achten. Leider ist es im Winter nicht so einfach, aber das kennt bestimmt jeder. Es ist egal was man anzieht, weil man doch immer die selbe Jacke drüber trägt. Und mit den Posen ist es bei mir auch so eine Sache. Ich sitze nur und ich kriege noch nicht einmal den Arm hoch. Das macht es auch stark einseitig.
      Viel Spaß noch mit meinen weiteren Texten.
      Schönen Gruß aus Düsseldorf

  7. Hallo Elwira.
    Ich finde es toll wie du dich durch dein Leben kämpfst und jeden Tag eine neue Hürde überwindest. In meiner Kindheit wurde ich sehr oft wegen meines Namens gemobbt und deshalb hatte ich es oft nicht leicht.
    Liebe Grüße
    Brigitte Strippe

  8. Hallo liebe Eli, lang ist es her, dass wir voneinander gehört haben und ich freue mich, dass du einen Blog hast und ich lesen kann, was du so machst und wie es dir geht. Cool 🙂
    Liebe Grüße Laura

  9. Vielen Dank für Deine Gedanken, für Deine Offenheit. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und werde hier jetzt öfter vorbeischauen 🙂
    Gruß von Deiner Christine! 😉 auch mit teilweise Rolli

  10. Hi Liebe Elvira habe gerade Deinen Neusten Artikel gelesen. Toll das Du Dich Traust So offen Darüber zu schreiben! Respekt!
    Nicht so toll was Dir passiert sein Muss???!!!
    Ich kann Dir Nur raten, Prüfe Ihn Genau und Lasse Dir genug Zeit für Deine Entscheidung. Manchmal ändern sich die Menschen Wirklich. Meistens merkt man erst was mann hatte wenn man es verloren hat. bzw. aufgegeben hat!
    Egal wie Du Dich auch entscheiden magst?! Wenn Du es getan hast, dann stehe auch Dazu und gehe Deinen Weg weiter und lasse Dich nicht von aussen beeinflussen.
    Schönes Wochenende Und eine Gute Zeit Dir! Michael

  11. Guten Tag liebe Elwira,
    ich möchte mich für deine nette Mail bei spin.de und für deine glückwünsche zu meine Geburtstag herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut darüber und ich habe mir deine Webseite angesehen und es ist eine sehr schöne Webseite die du dir gemacht hast. Es sind interessante Themen du hier aufgreifen tust. Ich wünsche dir alles gute in dein weiteren Leben und eine schönes Wochenende wünsche ich dir jetzt schon einmal.

  12. Dein Schreibstil und die Dinge, die du ansprichst, machen deinen Blog besonders. Deine Erzählweise ist sehr bildlich, da bedarf es keiner Bilder en masse. Es freut mich sehr einen tiefsinnigen Blog gefunden zu haben – ganz ohne langweilige Beauty und Fashion Beiträge.
    Warten kann ich auch nicht. Komischerweise wurde mir letztens auf dem Bürgeramt auch eine Wartemarke angeboten. Die Frau hatte eine gezogen, die ihr eingerissen war und daraufhin noch eine 2. gezogen. Ich bekam die erste mit den Worten. „Vielleicht wird die ja noch akzeptiert.“
    Ich habe mich gefreut, da ich bestimmt eine Stunde Lebenszeit gewonnen habe. 🙂

    Herzliche Grüße
    Myriam

  13. Hallo Elvira, dein blog ist sehr interressant und dein Schreibstil macht dich sehr sympathisch. Ich selber bin seit meinem 22. Lebensjahr, aifgrund Krankheit, Erwerbsunfähig. Ich kann dich sehr gut verstehen. Man bekommt es nicht immer leicht gemacht. Aufgrund meiner Krankheit, ich sitze zwar nicht im Rollstuhl ( so eine Zeit hatte ich aber auch schon) aber aufgrund meiner Krankheit habe ich auch äußere Merkmale, die sich durch Hauttumore, größere und Kleinere, Haut-Tumoere bemerkbar machen, wovon ich etwa 500 – 600 MINDESTENS habe, zählbar sind sie schon lang nicht mehr und werden immer mehr. Wenn dann im Freibad die Leute demnstrativ ihren Platz wechseln, wenn ich komme…… na DANKE – für den s☼nnigen Platz 😉
    Wobei die Hauttumore das harmoseste an meiner Krankheit sind.
    Ich wünsche dir von ♥ alles Gute… blebe die Kämpferin die du bist. – ich werde mit Sicherheit deine Seite ab und an besuchen..und auch mal ein winke – winke und ein Lächeln schicken.
    Liebe Grüße ☼ Sylvia ☼

  14. Toller Text zu dem Thema Flughafen Düsseldorf.
    Sehr gut geschrieben hätte ich nicht besser schreiben können.ich Glaube ich wäre an Deiner Stelle Explodiert! hihihi

  15. hallo Elwira
    ich habe die Sache mit dem flughafen gelesen und war erstaunt wie genau du die „wirkliche Problematik“ erkannt hast und in einer fabelhaften erzählungsart das ganze zu papier gebracht hast.
    das ressüme hies: RESPECKT

  16. Hallo Elvira, danke für Deinen Link auf diese Seite, und habe gesehen dass Du vor Kurzem deinen Geburtstag gehabt hast, also wünsche ich Dir alles Gute nachträglich, keine Bange ich werde auch noch 33 dieses Jahr alt…

    Werde mich bald (vielleicht sogar morgen) ausführlicher
    mit Deiner Seite (die sehr schön gestaltet ist…) befassen,
    ganz liebe und herzliche Grüße und ein schönes neues Lebensjahr,

    Clarisse

  17. Hallo Elwira
    Finde es wundervoll, wie du mit Witz und Esprit erzählen kannst,
    gefällt mir sehr gut, danke das du mich dazu eingeladen hast :-)Herzlich v,leidensgenossin regina

  18. Hallo Elwira,
    erst mal danke für die Einladung.
    Du schreibst so gut das ich deine Gedanken öfter lesen werde.
    Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz und ein schönes Wochenende

    Andreas

  19. Danke Dir für Deine Einladung.
    Es ist doch immer wieder interessant,
    wie sich Mensch gegenüber Menschen
    mit Handycap verhalten.Man kann es
    einfach nicht verstehen

  20. Ich mochte mich herzlich bedanken für die Einladung die du mir geschickt hast..Alles leicht Ironisch, aber mit Witz und Esprit.

  21. Hallo Elwira
    Finde es wundervoll, wie du mit Witz und Esprit erzählen kannst,
    gefällt mir sehr gut, danke das du mich dazu eingeladen hast 🙂
    liebe Grüße Mona

  22. Hallo Elwira, ich habe Deinen Blog im Besucher Award Forum gefunden und kann Deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Viel Erfolg und viel Spaß beim BA, der ja morgen für dich startet.

  23. Hallo Elvira ich werde erst 18 Jahre alt ich habe dich endeckt beim Besucheraward weil ich auch dabei bin bei Jugend ich vote für dich weil ich das toll finde wie du dich durchs Leben kämpfst meine Hochachtung ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüsse Mia Fabienne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s