Punkte und Streifen bei C&A

Ladies Night bei C&A: Witzigerweise, ich als eingefleischter Fan, habe unbewusst die Errungenschaften des letzten Jahres angezogen. Super, etwas zu trinken, Blümchen, Rabatte und ein konstantes Design.

PunkteundStreifenD

 

Letztes Jahr Punkte schwarz weiß rot, dieses Jahr Streifen schwarz weiß, ich finds toll. Nur die Häppchen habe ich vermisst. Sie dienten mir letztes Jahr als Babysitter. Denn alles, was meinen Sohn bei einer Veranstaltung interessiert, ist das Catering.

Fortsetzung folgt …

Ein Gedanke zu „Punkte und Streifen bei C&A

  1. Pingback: Fortsetzung | ;Das denke ich… Elwira Szyca

Kommentar verfassen

